next up previous contents
Next: Inhalt Up: Meine Homepage

FOTO-FAQ
Version von 5/97,
überarbeitet am 16. Mai 2000



Einleitung:

Diese FAQ basiert zum größten Teil auf Postings von de.rec.fotografie (früher de.alt.fotografie), fido.ger.photo und z-netz.freizeit.foto Lesern (alle mit Namens- und e-mail-Angabe). Einige F&A habe ich selber geschrieben (MP) und einige habe ich aus einer alten Version der englischen rec-foto-faq, deren Fragen und Antworten ich dann probiert habe sinngemäß zu übersetzen (Quellenangabe: rff). Den Text der FAQ gibt es auch als DVI- und PDF- und PostScript- Version. Wer mit dem Veröffentlichen seiner Postings (oder seiner e-mail-Adresse) in dieser FAQ nicht einverstanden ist möchte an mich schreiben (web@paede.de). Wer was dazu beitragen möchte auch :-) Für Fragen mit einem ,,#`` habe ich noch keine Antworten, wer eine hat oder schreiben möchte, bitte gerne :-) Wer noch Fragen weiß, die hier fehlen, e-mail steht oben. Mark Paede








Mark Paede
2000-05-16